12.02.2021

Magdi Alean besteht Prüfung zum Informationselektroniker

Klassenbester bei Prüfung der Innung der Elektro-Handwerke Lingen

Meppen/Lingen. Unser Mitarbeiter Magdi Alean hat jüngst die Facharbeiterprüfung zum Informationselektroniker mit dem Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik als Klassenbester im Handwerk bestanden.

Sein gewähltes Prüfungsthema war die Planung und Erstellung von zertifizierter Einbruchstechnik. Diese komplexe Darstellung hat er erfolgreich dem Prüfungsausschuss der Innung der Elektro-Handwerke Lingen präsentiert.

Zuvor hatte Magdi Alean als Techniker für Großunternehmen bereits zahlreiche Kenntnisse im Ausland erlangt. Mit dem Gesellenbrief verfügt er nun auch über den deutschen Facharbeiterstatus.

Wir sind stolz ihn in unserem Team zu haben und freuen uns mit ihm über seinen Prüfungserfolg, so Andreas Rojer, Geschäftsführer der Sirotec Sicherheitssysteme GmbH.

Geschäftsführer Andreas Rojer (links im Bild) zusammen mit Magdi Alean.

Kontakt

Sirotec Sicherheitssysteme GmbH
Herrenmühlenweg 74
49716 Meppen

Tel: 05931 / 88 79 88
Fax: 05931 / 88 79 97

E-Mail: info@sirotec.de
Internet: www.sirotec.de

Zertifiziert – Sirotec Sicherheitssysteme GmbHvds_Anerkennung_SIROTEC_Sicherheitssysteme_GmbHZertifizierter Partner von Aimetis – Sirotec Sicherheitssysteme GmbH

© SIROTEC Sicherheitssysteme GmbH